Hallo.
Ich kann hier noch meine Erfahrungen mit der RH 3 von Motea an der Road King Special kundtun - welche sich ja ab dem Lenker nach hinten nicht wirklich von der SG unterscheidet.
Bestellt am Sonntag bei einer der wiederkehrenden 30 % Aktionen für schlappe
216.- Euro (inkl. 6 Euro DHL Versand bei 30 Tagen Rückgaberecht.)
Geordert habe ich die Bank mit den weißen Nähten, weil diese gut mit dem bisschen Chrom harmonieren. Im Gegensatz zu den bunten Nähten war diese auf Lager, kam heute schon an und macht optisch und haptisch einen wirklich guten Eindruck. Die Nähte sind sauber und gerade. Der Schaumstoff ist etwas fester und deutlich straffer als die Originalsitzbank.
Beim montieren fiel mir auf, dass es keinen Spalt mehr zwischen der Bank und dem Dashbord gibt. Das war ja mal ein Thema und selbst bei YouTube (Flaschenkost, etc.) sieht man bei montierter Bank einen deutlichen Spalt.
Da haben die wohl was zum positiven geändert - denn nun liegt die Bank sauber auf dem Dashbord auf. Wie beim Original. Prima!
Was mit am besten gefällt: Ich kann die Special nun mit Einzelsitz fahren und die Sozihälfte nur dann montieren wenn gebraucht. Das ist cool.
Einzig der Haltegurt der beiliegt ist zu lang - den muss ich noch etwas kürzen.
Hier noch ein paar Bilder:
DLzG,
HOG-Mike